Letztes Feedback

Meta





 

Fett :(

Hei ihr da draußen, heute bin ich erst ziemlich spät aufgewacht und habe deswegen erst um halb 1 gefrühstückt. Ich hab nur ein Apfel gegessen (52 kcal). Aber dann hat meine Schwester mich gezwungen ein Sandwich mit 300 fucking Kalos zu essen. Ich wollte ja eigentlich kotzen gehen aber mein Dad ist auch wieder da und der hört das wahrscheinlich. Auch wenn ich das Wasser anmache und sage ich geh duschen oder baden. Also geh ich nachher joggen. Da ich erst so spät gefrühstückt habe, muss ich glücklicherweise kein Mittag essen. Wenigstens eine gute Sache. Und heute Abend gehe ich vl zu meiner Freundin. Die weiß das ich nicht essen will, sie isst auch nicht. Dann kann ich sagen ich hab bei ihr gegessen. Ich will ja joggen gehen aber bei uns ist es draußen echt arschkalt. Also geh ich glaub ich auf den Crosstrainer Den haben meine Eltern mir und meiner Schwester vor einem halben Jahr gekauft. Das blöde ist nur der zeigt nur an vieviel Kilojoule man verbrennt. Nicht wieviel Kalorien. Aber dafür gibt es ja das Internet. Ich wünsche euch einen schönen, erfolgreichen Tag und macht viel Sport

30.3.13 13:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen